Sommerferien 2020

Sommerferien 06.07.2020 - 31.07.2020

Witten - Jugend tanzt

Am 27.10.2018 waren wir in Witten beim Jugend Tanzt 2018, dort nahmen wir mit dem Tanz „Loco Clock“ den 2.Platz ein

Ferien 2018 - 2019

Herbstferien 15.10.18,Mo - 20.10.18,Sa

Weihnachtsferien 24.12.18,Mo - 05.01.19,Sa

Osterferien 13.04.19,Sa - 22.04.19,Mo

Pfingstferien 10.06.19,Mo - 11.06.19,Di

Sommerferien 15.07.19,Mo - 24.08.19,Sa

Erfolgreiche Auftritte

Von April bis Juni 2018 unsere Tanzschule nahmen an mehreren Wettbewerben teil (Go2018“ in Herne, „Bergischer Löwe“ in  Wuppertal, der internationale Tanzwettbewerb „Neue Welle“ in Duisburg, Europian Championships 2018" in Österreich und der „Dance World Cup“ in Barcelona). Wir haben viele Plätze und Preise gewonnen. Es war eine schöne Zeit. Wir haben viel erlebt und   Spaß gehabt! Wir bedanken uns bei den Veranstaltern und natürlich auch bei den Eltern, die mitgeholfen haben!

München – Deutsche Ballettwettbewerb

 Mit „Hava Nagila“ und „Spring Dream“ haben wir uns nach Barcelona qualifiziert! 

Hürth - Regionalwettbewerb

 Am 17./18. Februar 2018 fand in Hürth die Qualifikation zum XXII. Deutschen Ballettwettbewerb statt. Mit Trio „Spring Dream“ (1   Platz), „Loco Clock“ (1.Platz), „Ping - Dream“(1 Platz), „Hava Nagila“(2 Platz) haben wir uns nach München qualifiziert!!! Die   Gruppe Kids nahm den 4.Platz mit dem Tanz „Funny Colours“ ein!

Workshop - Modern und Contemporary

 In den Herbstferien kam ein Tanzlehrer Andrey Zeltyn aus Russland zu uns. Er hat die Tänzer unterrichtet und neue Übungen und   Tanzschritte gezeigt. Uns hat es sehr Spaß gemacht und wir bedanken uns nochmal für diese Erfahrung!

Wir schließen Saison 2017

Im Zeitraum von März bis Juni 2017 war unsere Tanzschule sehr erfolgreich. Wir nahmen an mehreren Wettbewerben teil, darunter waren der „ Deutsche Ballettwettbewerb“ in München, „Duisburger Tanztage“, „Move on“, der internationale Tanzwettbewerb „Neue Welle“ und der „Dance World Cup“ in Offenburg.
Besonders stolz sind wir auf die vielen Plätze und Preise, die wir bei den verschiedenen Wettbewerben gewonnen haben.
Dieses „Tanzjahr“ ist mit dem Beginn der Sommerferien leider beendet, aber wir freuen uns schon alle auf die weiteren Auftritte im neuen Jahr und auf die schönen Momente zusammen.

Fotoshooting mit A. Balabasov

Einen frühen Herbstmorgen bei Sonnenaufgang hatten wir ein ganz spannendes Erreignis erlebt - ein tolles Fotoshooting mit den berühmten Fotograf Andrej Balabasov. Andrey Balabasov ist seit dem Jahr 2006 professioneller Hochzeitsfotograf. Seit 2009 ist er „Qualified European Photographer“ (QEP Wedding) und in 2014 wurde ihm zusätzlich der Titel „Qualified European Photographer“ (QEP Portrait) verliehen. Im März 2015 gewann Andrey Balabasov die FEP EUROPEAN WEDDING GOLDEN CAMERA bei den "FEP EUROPEAN PROFESSIONAL PHOTOGRAPHER OF THE YEAR AWARDS 2015". Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß bei dem Fotoshooting, es wurden viele schöne Momenten gefangen. Andrey war von Geduld und "Proffessionalität" der Kinder begeistert. Wir wollen uns bei Andrey noch Mal ganz herzlich bedanken - für die Ehre von ihm fotografiert zu werden, für die unvergessliche Zeit und natürlich für die wunderschöne Fotos, die wir auf unserer Internetseite nutzen dürfen.

"Babys" erobern den ersten Platz!

Wir gratulieren unserer jüngsten Gruppe - "Babys" (6-7 Jahre), sie haben am 11.02.17 bei dem "Regionalwettbewerb" in Hürth den ersten Platz eingenommen. Mit unglaublichen 94 Punkten haben sie sich nun für den "deutschen Ballettwettbewerb" in München qualifiziert. Wir sind ganz stolz auf sie!!!

Erfolgreicher Auftritt bei LAG NRW

26.11.2016 haben wir erfolgreich am Tanzwettbewerb "LAG Tanz NRW" in Witten teilgenommen. In der Kategorie "Aktuelle Tanzformen (Altersstufe von 7-11)" haben wir den ersten und zweiten Platz mit den Tänzen "Kakerlaken" und "Lollipop" ertanzt. Die Tänze "Hava Nagila" und "Afro" haben beide den ersten Platz belegt, in der Kategorie "Volkstanz (Alterskategorie von 10-15)" und der Kategorie "Aktuelle Tanzformen (Altersstufe von 10-15)". Somit haben wir uns für den Bundeswettbewerb im Mai 2017 in Paderborn qualifiziert. Wir freuen uns schon auf die neuen Herausforderungen, die uns bevor stehen!

Sommerschulung bei der TODES

Seit 2014 organisiert die berühmte moderne Showtanzgruppe TODES die Sommerschulungen in Spanien. Die Kinder aus verschiedenen Ländern (Russland, Ukraine, Weißrussland, Deutschland) treffen sich an der Meerküste Costa Brava um die anderen Kindern, deren Leben mit dem Tanzen verbunden ist, kennenzulernen und mehr Erfahrung zu sammeln. Im Juli waren auch die Kinder aus unserer Tanzschule mit dabei. Jeden Tag war reich an Abenteuer und Erlebnisse - Turnen, Schwimmen, Tanzen, Wandern, Spielen und auf die Bühne auftreten - alles war im Programm drin. Aber nicht nur Spaß hatten die Kinder in der Zeit. Die besten Tanzpädagogen und Solisten der Tanzgruppe TODES haben viel Neues aus moderner Choreographie beigebracht. Die Kinder konnten viele neue Kenntnisse aus diverse Stilrichtungen des modernen Tanzens erwerben. Das Programm wurde durch einen Finalekonzert gekronnt.

Unterkategorien

Impressum

Unterrichtsräume:

Tanzschule "Two Times of Dance"
Fürstenberger Str. 16
40599 Düsseldorf
Mobil: +49 (0) 157 72 00 08 82
E-Mail: twotimeofdance@web.de

 

Postanschrift

Jana Taranik
Altenbrückstr. 85
40599 Düsseldorf

Partnerseiten

 

© 2016-2017 TWO TIMES of DANCE. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.